Freitag, 28. Mai 2010

Weil das Leben einfach zu schön ist

Gestern hatte ich eine Untersuchung, die mir ziemlich im Magen gelegen ist.
Obwohl ich meistens geschafft habe eine positive Einstellung zu bewahren (darum habe ich mir auch so lange Zeit gelassen), konnten sich letztendlich doch immer wieder dunkle Gedanken einschleichen. "Was wäre wenn...?"
Kennt ihr solche Gedanken? Ich nenne sie Mamagedanken, so richtig stark können solche Ängste bei mir erst werden, seitdem ich Mama bin.
Auf dem Weg zum Diagnostigzentrum musste ich durch ein Einkaufszentrum gehen und da hing er, ein Stoffmixmantel, so wie er mir gefällt.
Ich bin schon ein Mal an einem bunten Mantel in diesem Geschäft vorbei gegangen, ohne ihn mir zu leisten.
"So einen ähnlichen kann ich mir aus diesem Schnitt selber nähen", habe ich mir auch dieses Mal gedacht und bin weiter gegangen.
Dann hatte ich die Untersuchung, der Befund wurde mir auch gleich mitgegeben:



Und soll ich euch was sagen? Manchmal muss man das Leben einfach nur genießen :D


2 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

oh wie schön dass der befund gut ausgefallen ist, und der mantel ist ja bitte wunderschön!
ich kenne diese "mamagedanken" auch ... und ich schaffs leider auch nicht immer sie zu vertreiben :-| .

Isabella M. hat gesagt…

super, daß der befund OK war und recht hast mit dem Mantel!!! :)