Sonntag, 9. Mai 2010

Fürth

Samstag, 6:24 Uhr, Wien Westbahnhof, zwei nähwütige Mamis eine zugfahrfreudige Omi (sie ist leider nicht mit auf dem Bild) und ein leerer Trolli stehen am Bahnteig.



Ankunft Nürnberg 11:24 Uhr



Von Nürnberg nach Fürth mussten wir noch eine Station mit dem Zug fahren und dann standen wir auch schon davor - vor dem Stoffparadies, wow.







Dann wurde gestöbert und gekauft, was das Zeug hält, auf das Fotographieren habe ich dabei ganz vergessen.
Das nächste Bild habe ich um kurz vor 17 Uhr, also kurz vor dem Ende, gemacht.
Unser Mittlerweile gefüllter Trolli vor einem holländischen Stand, ich habe ganz schön gestaunt, wie schnell wieder alle Stoffe schön ordentlich sortiert und transportfähig gemacht wurden.



Noch ein schnelles Foto vom Mittlerweile leeren Markt.



Trolli für die Heimreise verschließen, ich glaube da hätte kein einziges Sackerl mehr rein gepasst *lach*



Wieder zurück nach Nürnberg und damit keine üble Nachrede entsteht, von wegen die verrückten Hühner waren tatsächlich nur auf dem Stoffmarkt, haben wir noch schnell ein paar Schritte vor dem Bahnhof in Nürnberg gemacht, schließlich müssen wir doch sagen können, dass wir Nürnberg betreten haben, ha, ha.



18:40 Abfahrt Nürnberg, Richtung Wien Westbahnhof.
Zu Abend gegessen haben wir im Zug um ca. 23:27 Uhr waren wir in Wien und um 00:30 bin ich glücklich über den schönen Tag ins Bett gefallen.

5 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Boah ich staune - DAS war sicher eine supertolle "Reise" die euch laaang in Erinnerung bleiben wird!

Lieblingsstücke hat gesagt…

Mich frisst der Neid!
Sehr optimistisch nur mit einem Trolli anzureisen *g*

Pippi hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein toller Ausflug.

Das ist ein sehr großer Trolli, fast schon ein Koffer :), ich glaube das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber, da sieht er eher klein aus.
Iiich hätte wirklich nicht gedacht, dass er voll wird, aber ich freu mich natürlich :)

lg Pippi

arcori hat gesagt…

oh ich bin gespannt auf deine Beute .. mensch das war aber ein langer Tag ...

vg
conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooh und wir haben uns NICHT gesehen *kreisch*
ach menno, ich bin bissi traurig, so eine weite reise, ach ich hätt mich seeeeeehr gefreut
herzensgrüsse, silke