Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich bin so schwach!!!

Denn eigentlich habe ich mir ein persönliches Stoffkaufverbot auferlegt, da wir am Samstag den Stoffmarkt in Nürnberg besuchen werden.
Jaaaaa ist das cooool, dafür müssen wir aber die Kleinigkeit von 570 Kilometer mit dem Zug zurück legen, da wir Ösis leider nicht mit so tollen Märkten gesegnet sind *heul* und Nürnberg ist nun mal die kürzeste Strecke für uns.
Trotzdem, juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich schon soooo!!!

Aber zurück zum Thema, ich bin soooo schwach, weil nachdem ich den tollen Stoffeinkauf von Ruelli vor einiger Zeit gesehen habe und dabei diesen wundervollen Stenzoherzjersey entdeckt habe, konnte ich nicht anders, als danach zu suchen und worauf stoße ich? Auf Königreich der Stoffe und die haben sooooo viele, sooo tolle Jerseys, von wegen Stoffkaufverbot, das Ende der Geschichte seht ihr auf den Bildern *lol*. (Kann man erkennen, dass auf dem rosa und dem roten Jersey kleine Sterne sind?)



4 Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Hahaha, Stoffkaufverbot! ich hau mich ab!
Warte ich schick dirmal meinen Mann vorbei, der grummelt bei dem Wort Stoff so rum, dass dir das einkaufen eh vergeht *gg*

Viel Spass in Nuernberg und noch viel mehr beim verarbeiten der vielen Stoffe :)

eulalia hat gesagt…

Mich frisst der Neid! Der Herzchenjersey ist auch zuuuuu süüüüsssss!!!!
Nein Eulalia, neeeeeiiiiin Duuuu klickst jetzt nicht auf diesen Link! Da erwartet Dich eine gaaaaanz böse hinterlistige Falle!!!!! ;-)))))))

rülli hat gesagt…

Oh je oh je, jetzt bin ich schon Schuld an Verbotsüberschreitungen oder wie :))))Ich bin ja schon sehr gespannt, was du aus den Stoffen machst, dann habe ich einen Vorlage...haha...liebe Grüße Steffi

marmelis hat gesagt…

hey - viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!!! .... schade, dass der Stoffmarkt hier bei uns in Österreich vor zwei Jahren nur ein kurzes Gastspiel hatte :(

und wegen der Topflappen:
- hab grad mein Töchterchen befragt: die ist davon ganz begeistert, nun auch ins Internetgeschäft einzusteigen *hihi* - also wenns dir Ernst ist, dann legt sie mit einem bunten Topflappen gleich los!???