Samstag, 15. Mai 2010

Kleiner, großer Abenteurer

Während unser Mädchen zur kleinen Lady wird, entwickelt sich unser Bub zum kleinen Mann.
Das Wort niedlich darf da gar nicht auf ihn zutreffen, er mag stark sein und cool, denn immerhin muss er täglich gegen Dinos und Piraten kämpfen und manchmal auch gegen giftige Riesenschlangen. Dafür darf man natürlich nicht in einem niedlichen Babyoutfit auftreten und da kam mir dieser coole Graffitistoff gerade recht :)


11 Kommentare:

malala hat gesagt…

Den gleichen Stoff hab ich auch daheim herumkugeln und kann mich nicht entscheiden, was ich damit machen soll! :D

Sehr coole Hose!

bigM ..... hat gesagt…

oh Gott.....ist die genial! Das mit dem UNCOOL kenne ich .... mein "Kleiner" wird 8 und zieht auch nur noch an was ermag;O((

Die Hose ist ein echter Hingucker...TOLL!

GLG Heike

Mussipitz hat gesagt…

Absolut cool... die würde meinem Sohn auch gefallen...

Darf ich Dich mal löchern, wo man so einen tollen Stoff bekommt???

♥liche Grüße

Andrea

Mussipitz hat gesagt…

Okay... wer Augen im Kopf hat, sieht natürlich, dass der Stoff vom Stoffmarkt war... ohhhh... und ich bin dieses Jahr nicht hin, weil

a) aus Vernunftsgründen (die Bretter biegen sich bereits)
b) wir Handwerker hatten

seufz... der ist ja zu schön...

LG

Andrea

Pippi hat gesagt…

Danke schön :)


Kreatives Chaos, ich habe gerade nicht geschafft dir in deinem Blog einen Kommentar zu schreiben :(
Ich habe ihn vom Stoffmarkt, aber es könnte sein, dass du den Stoff noch bei Michas Stoffecke bekommst.

lg Pippi

Mussipitz hat gesagt…

Danke Dir für die Info, habe ihn tatsächlich noch gefunden...

Ganz lieben Dank nochmal für die Info

LG

Andrea

Pippi hat gesagt…

Oh, du hast es eh schon gelesen, jetzt habe ich es doch geschafft dir im Blog zu antworten. :)


Malala, ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Stoff machst.

lg Pippi

arcori hat gesagt…

die hose ist wirklich cool ... toller Stoff!!

lg
conny

Bambini-Style hat gesagt…

Oh super Hose. kannst du mir verraten auch welcher Schnitt das ist. Ich werde auch mal gleich nach dem Stoff Ausschau halten.

Pippi hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare.
Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre.

lg Pippi

Pippi hat gesagt…

Jetzt habe ich noch genau nachgeschaut, es ist die Hose Nr. 19 aus dem Ottobreheft 3/2010