Mittwoch, 2. Juni 2010

Es reicht!

Hier war ich wohl sehr optimistisch. Einen Tag später hat es schon wieder geregnet und es regnet noch immer.
ICH MAG ENDLICH SONNE UND SOMMER UND FARBE UND URLAUB und ich mag die bunten, Sommer-, Sonne-, Urlaubshosen auch in der Sonne fotographieren können und nicht eingemurmelt im Haus!


8 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein sooo süsse Hose. Ich mag so bunte und farbenfrohe Kleidungsstücke sehr gerne. LG Renate

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus ... was für ein Schnittmuster ist das ???

lg
conny

cheeky monkey hat gesagt…

Ach das kommt schon noch! Wir kommen erst Ende Juli nach Oesterreich. Bis dahin kann der Sommer ruhig hier bleiben ;)

glg

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, die Hose ist wirklich süß geworden!!! Ich habe auch schon vergeblich nach dem Schnitt geforscht, aber er ist nirgendwo zu bekommen. Würdest du mir auch verraten, wie ich sie nacharbeiten kann? Habe bei Conny gelesen, dass das ganz einfach wäre.
Viele Grüße
Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ist die scööööööööööönnnnnnnnn
und so bunt!
einfach genial

lg daniela

Dani2k hat gesagt…

in paris scheint dann die sonne ;)

Little Missy hat gesagt…

Tolle Hose

[quote="Pippi"]ICH MAG ENDLICH SONNE UND SOMMER UND FARBE UND URLAUB [/quote]
unterschreib!

Lisi hat gesagt…

ganz tolle hose!!!
und wenn man den meteorologen glauben schenken darf, kommt am samstag der sommer.

LG Lisi aka Ama (im Forum) ;-)