Montag, 24. Mai 2010

Die Party

Jö, so ein schönes Fenster!


schaukeln, bis in den Himmel


auch der Griller ist selbstgemacht :)


Mmmh, lecker


Happy Birthday, to youu


Das Geschenk, wir haben alle zusammen gelegt...


...um dir vier Konen Overlockgarn zu schenken...
Nein, natürlich nicht!!! *lach*
Ich muss mal kurz die "ohne Kopf" Regel brechen.
Ha, ha, erwischt, da kommt natürlich noch etwas


Tataaaaa!!! Jetzt gehörst du auch zu den Overlockern *grins*


noch viel gelacht und getrascht


Massenspringen im Trampolin




und spät nach Hause gekommen, schöööön wars!

2 Kommentare:

meinWeg hat gesagt…

Da möcht ich dir im Nachhinein auch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Eine tolle Idee, deine Janome. Bin schon auf die ersten Arbeiten gespannt.
Der Griller ist der Hit! :)))

Liebe Grüße
Kay

Pippi hat gesagt…

Das bin nicht ich, sondern meine Freundin :), aber ich leite die Gratulation weiter, bzw. hat sie´s eh schon gelesen.

lg Pippi