Mittwoch, 12. Mai 2010

Fiiiif!!!

"Mama, Fiiif", hat mein Mädchen gerufen, nachdem sie die Shirts gesehen hat und weil mein Mädchen gerade zur kleinen Lady wird, musste sie natürlich gleich das rosa Fiifshirt anziehen und auch sonst muss ich mich in nächster Zeit wohl mehr auf rosa einstellen.
Ich bin schon gespannt, wie ich diese neue Herausforderung meistere.

6 Kommentare:

rülli hat gesagt…

He die sind ja superschön geworden!!! Jetzt kann der Sommer kommen (nur wo bleibt er denn???). Liebe Grüße Steffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja beide traumhaft schön

und vielen vielen dank für das tolle e-book
lg daniela

Lieblingsstücke hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Wie hast du die Applikationen gemacht?

malala hat gesagt…

Genial! Die Fiiife sind toll geworden! :)

Pippi hat gesagt…

Danke schön :)
Ich schreibe es hier noch einmal, falls noch jemand wissen möchte, wie ich die Applikationen gemacht habe.
Ich habe die Fische aus dem Baumwollstoff, den man im Ausbeuteposting sieht, ausgeschnitten und mit einem Geradestich angenäht.

lg Pippi

meinWeg hat gesagt…

Hey, das sind ja so coole Klamotten!