Freitag, 9. April 2010

Auf ein Neues!


Also wenn man so viele Mails, so viele pn´s und sogar Anrufe bekommt, weil man vermisst wird, dann kann man sich doch nicht so einfach unterkriegen lassen, oder?
Ich bin wirklich gerührt, von dem, was ich in den letzten Tagen von euch gehört und gelesen habe.
Ich werde noch mehr darauf achten, dass man die Gesichter der Menschen nicht erkennt und noch mehr darauf achten, dass man die Umgebung in der wir uns aufhalten nicht so genau sieht, außerdem werde ich schweren Herzens nicht so viele Familienthemen posten, dafür etwas mehr von dem Selbstgemachten zeigen und dann glaube ich einfach nicht, dass noch irgend ein Mensch mit komischen Interessen etwas Interessantes in meinem Blog findet.
Sämtliche Suchfunktionen sind übrigens auch deaktiviert.

7 Kommentare:

jjzwerg hat gesagt…

das freut mich:)

malala hat gesagt…

JUHU!

cheeky monkey hat gesagt…

Alles liebe und einen wunderschoenen neuen Start ins Bloggerleben :)

Schoen, dass du wieder da bist!

arcori hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen ..
lg
conny

rülli hat gesagt…

Ach ich freue mich auchs ehr, dass du wieder da bist. Liebe Grüße Steffi

Pippi hat gesagt…

Ich danke euch

lg Pippi

eulalia hat gesagt…

Danke für die Einladung hierher!
Freu mich darauf wieder ganz viele Bilder von Deinen immer so tollen farbenfrohen Werken bewundern zu dürfen.
lg
eulalia