Samstag, 10. April 2010

Das total verrückte Stoffitreffen

Wenn sich 11 Mamis aus einem Nähunterforum zusammen tun und ein Treffen beim Müller organisieren, dann geht dort ganz schön die Post ab.

Treffpunkt 9:30 beim MC Donald



Eine liebe Nähmami ist auf die Idee gekommen uns beim Herrn Müller persönlich an zu melden und darum wurden wir mit Sekt, Traubensaft und sonstigen Leckereien empfangen.



Und dann gings los, SHOPPIIIIIIIIIIIIIIIING!!! Wir haben den ganzen Laden durcheinander gebracht und wir wurden sogar per Lautsprecher vorgestellt. *lach*



Zum Schluß gab es noch einmal eine Verpflegung vom Herrn Müller inkl. eines kleinen Abschlußgeschenkes (das rosa Sackerl rechts im Bild inkl. Inhalt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra das ist ja ein gelungener Bericht! :-)
War echt toll und ich bin jetzt noch voll glücklich über den schönen Tag! :-)

Pippi hat gesagt…

Ja, das war echt ein gelungenes Treffen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

lg Pippi