Mittwoch, 21. April 2010

Mein E-Book

Fertig ist es schon lange, aber durcheinander geraten durch die Ereignisse im Blog, habe ich nicht so ganz gewußt, wie ich weiter tun soll.
Doch jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Zuerst mal, tatarataaa, die Dinobande!!!
Sie besteht eigentlich aus 6 Dinoapplikationsvorlagen, aber zwei davon sind Überraschungsdinos und die seht ihr erst, wenn ihr das E-Book auf eurem Schirm habt. Für die kleinen Dinofans, die eventuell einen speziellen Dino als Lieblingsdino haben, verrate ich, dass es sich um einen Spinosaurus und um einen Parasaurolophus handelt.



Und jetzt zu meiner Entscheidung:
Ich habe entschieden, dass ich das E-Book meinen 16 Besucherinnen aus meiner Besucherliste schenken möchte.
Wenn ihr euch über ein Dinoebook freut, dann schickt mir ein Mail mit eurem Blog bzw. Usernamen an pippishaus@gmx.at.
Natürlich würde ich mich dann über negative sowie positive Kritik freuen, damit ich eventuell noch etwas daran herum feilschen kann.

13 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh du bist ja ein Schatz! Ich freue mich "Tierisch" und schreibe dir gleich eien mail! Die Dinos sind supersüß und landen bald auf einem Shirt für den Ratz!!!

Mussipitz hat gesagt…

Tolle Shirts...

es gibt viel zu wenig tolle Ideen für kleine Racker...

Du hast aber genau das umgesetzt was ich auch so für Jungs liebe... nämlich mal bunte Farben statt das 0815-grau-braun-blau-schwarz-Gedöns...

GLG

Andrea

Puppenkisterl hat gesagt…

Ernsthaft? Das wär ja megasuper :) Meine "Kröten" würden sich sogar ganz sicher über Dinoshirts freuen, mindestens ebenso tierisch wie ich *juhu*

Mailadresse hast noch?

Glg, Karin!

cheeky monkey hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, da wuerde sich der "Paleontologe" der Familie sicher wahnsinnig freuen und dann mit den "Kroeten" in Wettstreit gehen, wer den besseren Dinosauerier ausgesucht hat ^^

Glg
Anneliese

arcori hat gesagt…

ohh das ist aber lieb .... meine zwei würden sich sicherlich über so ein tolles Dinoshirt freuen ... klasse Farben übrigens, wenn ich die so sehe ... wir brauchen gelbe und orange Shirt´s ;-)

Pippi hat gesagt…

Das find ich lieb, dass ihr euch darüber freut :)
Ich bräuchte nur ein Mail an meine Adresse vom Posting, dann kann ich es gleich weiter an euch schicken.
Andrea, wenn du auch noch eines haben möchtest, dann darfst dich dazu schummeln ;) :)

lg Pippi

Lisi hat gesagt…

hui, da freu ich mich auch drüber :-)
daaaanke!

mailaddy folgt!

meinWeg hat gesagt…

so fröhlich! einfach schön

Dani2k hat gesagt…

ich mag aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch *g* brauchst meine mailaddi?? *gg*

malala hat gesagt…

Gratuliere zum ersten E-Book!

Die Dinos sind wirklich süss geworden! :)

Pippi hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :)

arcori hat gesagt…

oh irgendwie komme ich nicht zu dir durch per mail ... daher dann mal hier meine Mailadresse

arcori@gmx.de

lg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich bin heute erst auf deinen blg gestoßen und bin ja hin und weg von den dinos
mein sohn sitzt neben mir und jammert :mama ich will auch so einen dino-shirt
kann ich das e-book irgendwo kaufen?
mein sohn würde sich riesig freuen als dinofan wenn ich ihm so einen süßen dino auf ein shirt nähe

liebe grüße und ein schönes wochenende

daniela