Sonntag, 25. April 2010

Sonntag, Sommer?, Sonnenschein

Was für ein herrlicher, sonniger Tag.
Wir haben unser Sommergewand vom Dachboden geholt,



haben beim Familienfest gebastelt,



waren wählen,



haben danach das erste Mal in diesem Jahr den Eissalon besucht,



haben uns über die blühenden Erdbeerpflanzen gefreut,



haben es genossen, dass heuer unser Mädchen die ersten, einfachen Spiele mit uns gemeinsam im Garten spielen kann. (Das Spiel nennt sich Ohren ziehen und ist von Haba),



und ich bin beim durchlesen eines Prospektes, das ich vom Familienfest mitgenommen habe, auf das hier gestoßen:
Ein Kind/Vater Abenteuerwochenende, ich finde, das ist eine tolle Idee, unsere beiden Männer wären auch begeistert gewesen, leider ist es erst für Kinder ab 8 Jahre.
Vielleicht findet ihr die Idee auch so toll und vielleicht wollen eure Papis und Kinder daran teilnehmen:

2 Kommentare:

meinWeg hat gesagt…

Hallo!
Eventuell wäre für Vater und Sohn eine Übernachtum im Technischen Museum was?
Ich weiß jetzt aber leider nicht, wann diese nächste Nacht stattfindet.

Grüße
Kay

Pippi hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich werde gleich mal danach googlen. :)

lg Pippi