Mittwoch, 24. März 2010

Glaskunst, Peace und Frosch


So gerne hätte ich euch diese Woche mein Ebook präsentiert, aber ein Termin jagt den nächsten und ich komme gerade so gar nicht dazu es fertig zu stellen und bei der Celebrate the boys Woche kann ich auch nicht mit machen *heul*, aber es sind schöne Termine und somit ist es schon ok so.
Aaaber nächste Woche ist es fertig, mein Ebook, und für meinen Buben nähen tu ich sowieso das ganze Jahr :).

Und weil ihr mich so zahlreich hier im Blog besucht, obwohl ich auch den diese Woche sträflichst vernachlässige, habe ich mir gedacht, ich zeige euch schnell mal mein Ostergeschenk an mich selbst und zwar zwei Anhänger von hier.





Was für ein wundervolles, buntes Handwerk, ich kann mich gar nicht satt sehen an den bunten Perlen und anderen Dingen.

Falls ihr noch weiter bunte Glaskunst bewundern wollt, dann schaut mal in den Blog von meiner neuen Besucherin rein, herzlich willkommen, ich freue mich dich hier zu treffen. :)

Keine Kommentare: