Mittwoch, 28. April 2010

Nichts geht mehr

Im Moment bin ich besonders vom Pech verfolgt :(, jetzt spinnt meine Overlock und der Laptop ist auch hin.
Gott sei Dank habe ich meinen alten Laptop aufgehoben und als ich ihn nach langem wieder hochgefahren habe, bin ich auf die Bilder vom Vorjahr gestoßen und weil ich im Moment dank einer spinnerten Overlock nichts Neues zeigen kann, habe ich doch glatt ein paar Bilder vom Vorjahr hochgeladen :)

Die komplette Devilshirtkombi mit Ottobrehose



Der selbe Ottobreschnitt mit "rotzn frech" Stickdatei



Ein Affenbandeshirt



Hm, wie heißt der Kater noch mal? Ah, ich weiss schon, Peppernose, also Shirt mit Peppernosestickdatei



Die Vögel sind von Emioli ;) (werde ich alt, oder warum fällt mir schon wieder nicht der Name von der Datei ein?)



Ich hatte schon immer ein Faible für Ikeastoffe, schaut mal wie klein mein Mädchen da noch ist *schmach*



Und diese Latzhose haben wir auch ausgegraben, aber nicht aus dem Laptop, sondern aus der Kiste mit dem Sommergewand.

4 Kommentare:

Puppenkisterl hat gesagt…

Auweh, Laptop und Overlock hinüber, das ist ja echt doof. Mein Läppi tut ja auch nicht mehr so wie er soll (bzw. wie ich will) und ich kanns Dir gut nachfühlen, hab zwar Ersatz da im Moment - aber ab morgen ist wieder Essig mit Ersatz *seufz*

Hoffentlich läuft bald alles wieder....

Lg, Karin!

malala hat gesagt…

Oje, ich drück dir die Daumen, dass die Technik bald wieder so will wie du!
Ich bin morgen auch mit der Ovi beim Händler, weil sie spinnt. *seufz*

Pippi hat gesagt…

Ich danke euch und ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass eure Geräte bald wieder einwandfrei funktionieren.
Du Overlock surrt wieder, nachdem ich entdeckt habe, dass ein Stück Faden zwischen den Spannscheiben war, jetzt passt auch wieder die Fadenspannung :)

lg Pippi

jjzwerg hat gesagt…

die Latzi ist ja unglaublich entzückend:))) ich glaub ich grab da mal einen Schnitt aus und werd zuschneiden:) Zeit hab ich ja ausreichend im Moment:))