Mittwoch, 5. Januar 2011

Prosit 2011

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich freue mich auf das Jahr 2011 und auf die vielen Aufgaben, die es bringen wird.
Ich darf das Jahr 2011 um etwas mehr als 10 Kilo leichter starten (endlich bin ich meine Schwangerschafts und Stillzeitkilos los geworden), wie schon berichtet hat mich auch das Berufsleben wieder und mindestens 100.000 kreative Ideen spuken mir im Kopf herum und wollen verwirklicht werden.
Ok, so viel werde ich wohl nicht schaffen, aber die erste verwirklichte Idee des Jahres 2011 darf ich euch heute zeigen, ich habe es nämlich endlich geschafft auch mal einen Umschlag für einen Buchkalender zu nähen. Bis jetzt habe ich davon immer nur geträumt.
Ich hoffe Quaxi hilft mir im kommenden Jahr mein Terminchaos etwas mehr in den Griff zu bekommen.
Quaxi ist übrigens eine mittels Serviettentechnik auf Stoff geklebte Serviette.



Kommentare:

arcori hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu lesen, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr

lg
conny

Fadequeen hat gesagt…

Das ist ja eine ganz geniale Idee !!! Mit serviettentechnick auf stoff, wusste gar ned das das Geht !!!!!

Dir und deinen Lieben ein schönes neues Jahr !

Liebs gruesli
Sandra

Marina hat gesagt…

super Idee und der ist wie für mich gemacht - ich liebe Punkte und Frösche.....

lg
Marina