Donnerstag, 13. Januar 2011

Kindergartengeburtstagstorte

Da unser Bub in den Ferien Geburtstag hat, wird sein Geburtstag im Kindergarten erst ein oder zwei Wochen nach seinem tatsächlichen Geburtstag gefeiert.
Und weil es bei uns Brauch ist, dass die Kinder eine Torte mitbringen, habe ich ihn heute in der Früh mit einer Dinotorte überrascht.


Kommentare:

Kaktusblüte hat gesagt…

Du meine Güte, die ist ja PHANTASTISCH!!!
Ist der Dino selbstgemacht?
Auf jeden Fall ein richtiges Meisterwerk.
Dem jungen Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Bettina

arcori hat gesagt…

wow, sag nicht du hast den Dino auch selbst gemacht ?!?!? ich bin platt ... dafür hätte ich wohl keine Geduld ..

lg
conny

Puppenkisterl hat gesagt…

Pippe, die Dinotorte ist ein Traum. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen - schmeiß bei Torten IMMER die Nerven weg ;)

Super gelungen (wie auch das Shirt, der Rock etc. - wie immer halt :) )

Deswegen auch, wenn Du magst -> http://puppenkisterl.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Lg, Karin!

Pippi hat gesagt…

Danke schön
Die Torte und den Dino habe ich selber gemacht.
Den Dino habe ich mir aber von einer Torte abgeschaut, die ein Zuckerbäcker gemacht hat.

Puppenkisterl, danke für den Award :love: :love: :love:

Lg Pippi

jjzwerg hat gesagt…

wow:) na die ist cool:)
du ich hab was für dich wenn du magst:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com/

jjzwerg hat gesagt…

ich seh grad den hast jetzt doppelt bekommen:) na besser doppelt wie gar ned;)

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Schau mal http://blumenzwiebelchen.blogspot.com/

gruß christine