Sonntag, 23. Januar 2011

Ein letztes Mal

haben wir heute den 6. Geburtstag gefeiert und zwar eine Gemeinschaftsparty mit einem Lieblingsfreund und mit den Freunden, die sie schon seit ihrem ersten Lebensjahr kennen *einwenigwehmütigbin* und mit den Eltern der Freunde, die ich auch schon seit meinen ersten Monaten als Mami kenne *gleichnochmehrwehmütigbin*
Sechs wunderbare Jahre haben wir miteinander verbracht, wow.
Sechs ist auch für unsere Kinder ein tolles Alter, richtig stolz sind sie darauf bald Schulkinder zu sein und damit es auch alle sehen, habe ich zwei 6er Shirts für unsere Fußballer genäht.







Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!!
.. die Shirts sind ja super toll, die würden meinen auch gefallen:-)

lg Andrea

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Jungs und dir für die Shirts, ein ähnliches werde ich wohl die Woche auch nähen, lach der große wird allerdings schon ein Jahr älter ;-)

lg
conny

Judith hat gesagt…

die Shirts sind spitze,
liebe Grüße,
Judith

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Shirts sind einfach nur schön und meine Tochter würde die auch sofort tragen, denn die ist auch ganz Fußball vernarrt und spielt auch im Verein ;-)

Liebe Grüße

Dori