Donnerstag, 27. Januar 2011

Fimo und andere Knetmassen

Ich war gestern Abend bei einer Bastelparty und so wie es aussieht verfällt Frau Pippi gerade einer neuen Sucht *uuaah*.
Das sind meine quasi Erstlingswerke, ein bißchen habe ich schon mit Fimo gearbeitet, aber wie man die tollen Blumen und andere Muster macht, habe ich erst gestern gelernt und jetzt brauche ich natürlich unbedingt fröhlich, bunten Frühlings- und Sommerschmuck, gestern hatten wir leider eine eher begrenzte Farbauswahl.


Kommentare:

Mein Bienestock hat gesagt…

Sehen die Sachen aber super aus!!!
Ich hab leider in meiner Gegend keine BAstelabende...:o(.

Liebe Grüsse
Biene

marimar hat gesagt…

Ganz toll, so ein Bastelabend wäre auch was für mich gewesen ;-)

Liebe Grüße

Dori

malala hat gesagt…

Du machst mir richtig Lust, meine Fimo-Resterln wieder vorzuholen, wenn es nur nicht so streng zum Kneten ginge. *seufz*

Bin schon gespannt, was du noch alles machst! :)

Christina`s Welt hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!
liebe grüsse
christina