Montag, 21. Juni 2010

The river cottage family cookbook

Heute will ich euch von dem wunderbarsten Kochbuch, das ich jemals gesehen habe, berichten.
Es ist nicht einfach nur ein Kochbuch.
Es ist ein Buch, das mit wundervollen Texten und wundervollen Bildern dazu inspiriert mit den Kindern gemeinsam das Essen zu zu bereiten und die einzelnen Zutaten zu erforschen.
Es regt dazu an, sich Gedanken darüber zu machen, was man isst und wie man es tut und es regt dazu an Dinge, die man heute meistens bereits fertig kauft (Nudeln, Teige, Eis, Limonade, Säfte, Süßigkeiten, Tomatensauce, etc.), mal mit den Kindern her zu stellen.
Es ist ein Buch, vollgepackt mit einfachen, abwechslungsreichen Rezepten, für die ganze Familie.
Es ist ein Buch, das sehr viel Wärme und Liebe ausstrahlt.
Es ist ein Buch, das einfach verzaubert, aber was rede ich noch lange, ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.







PS: das Buch gibt es nur in der englischen Ausgabe, aber es fällt auch mit geringen Englischkenntnissen nicht schwer die Rezepte nach zu kochen.

Keine Kommentare: