Dienstag, 9. November 2010

Das Laternenfest

steht vor der Türe und weil bei uns nicht nur im Kindergarten, sondern auch im Ort ein Laternenfest statt findet, haben wir gestern und heute Laternen gebastelt.
Unser Bub hat sich eine Dinolaterne gewünscht, die Laterne haben wir aus einer seiner Zeichnungen entworfen.


Und welche Laterne sich unser Mädchen gewünscht hat, ist wohl nicht schwer zu erraten :)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!

LG Lena

malala hat gesagt…

Sehr liebe Laternen, darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen, sonst will sie auch so eine Hello Kitty Laterne. ;)

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...sind die toll gemacht ;O))))

Super schönnnnnnnn ;O)))

GGGlg, Chris

Isabella M. hat gesagt…

mensch - eine hello-kitty laterne ... phoa - ist das pappmachee? udn die ohren auch?
sieht klasse aus!!
lg
romana

Pippi hat gesagt…

Danke schön :)

Die Laterne habe ich aus weißem Seidenpapier und Kleister gemacht.
Die Ohren sind die inneren "Zacken" von einem Eierkarton und darüber ist ebenfalls das weiße Seidenpapier.

Lg Pippi

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Hallo Pippi,
ich bin zwar schon 24 aber ich liebe Hello Kitty sicher genauso und würde mich ja freuen wenn ich auch ein Mädchen bekomme :-D Das dann sicher kein Hello Kitty mag bei meinem Glück
Super Blog komm mich doch auch mal besuchen LG NADJA