Dienstag, 2. November 2010

Halloween

Mit ganz vielen Fotos wollte ich diesen Beitrag schmücken, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Denn just am 31.10. hat mich eine dicke Erkältung aus der Bahn geworfen.
Unsere Spinnenmuffins und unsere ersten Gäste habe ich noch fotographiert und dann habe ich die Kamera Kamera sein lassen und all meine Energie für die Spiele und für den Spaß, den ich dann doch hatte, verbraucht um mich nach dem großen Trubel einfach nur mehr in dicke Decken zu packen und zu schlafen.
Heute geht es mir schon wieder viel besser und jetzt hoffe ich, dass demnächst jemand von den Gästen (natürlich von den Großen) bei uns vorbei schaut und mit mir nachträglich ein Glas Marillensekt trinkt *grins*


Kommentare:

klushus hat gesagt…

hoffentlich geht´s der schnupfennase jetzt schon besser! ansonsten - gute besserung!

klaudia

Pippi hat gesagt…

Danke schön, mir geht es schon wieder gut :)

Liebe Grüße
Pippi