Sonntag, 18. Juli 2010

Sonntag

Ich kann euch "leider" noch immer nichts Genähtes zeigen, eine bunte Hose liegt zwar zugeschnitten auf meinem Tisch, aber wir genießen gerade unsere Ferienzeit und da bleibt oft nicht so viel Zeit und Energie um spätabends noch vor der Maschine zu sitzen :)
Als Entschädigung habe ich für die österreichischen Familien, die in oder in der Nähe vom Burgenland wohnen und für alle Reiselustigen einen netten Ausflugtipp, wir waren nämlich heute auf der Burg Forchtenstein, wo die Kinder ihr Können zeigen mussten um am Schluß in die Ritterrunde aufgenommen zu werden.









Es war ein wunderschöner Tag, die Mitarbeiter haben sich viele schöne Spiele/Stationen (was ihr hier seht, ist ein kleiner Teil davon) einfallen lassen um den Ausflug für die Kinder und auch für uns Erwachsene unvergesslich schön zu machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool wars :)

Dani (die ihr pw grad vergessen hat *g*)

malala hat gesagt…

Haha, wir sind kommenden Samstag dort, falls es nicht zuuu heiss sein sollte!

Schaut nett aus auf deinen Bildern, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Ausflug!

meinWeg hat gesagt…

Hallo Ihr,
haben uns auch schon ein paarmal überlegt, nach Forchtenstein zu gehen. Wie ich sehe, genießt Ihr derzeit den Sommer und unternehmt gemeinsame Ausflüge.

Wüsnch Euch noch einen schönen Restsommer!
Grüße
Kay