Freitag, 16. Juli 2010

Für alle kreativen Ikealiebhaber


Nach über einem Jahr Haus planen, bauen, einrichten, von einem Möbelhaus zum anderen Laufen, hatte ich irgendwann keine Lust mehr auch nur irgendetwas für das Haus zu machen. Ich war gesättigt.
Wir haben in einigen Zimmern noch keine Vorhänge - egal,
die Küche hat noch keine Rückwand - egal,
da fehlt noch eine Lampe - wen kümmerts?....

Aber jetzt!!!
Jetzt habe ich wieder Lust bekommen das Haus und den Garten zu verschönern und ein zu richten.
Und dazu lasse ich mich gerne von diversen Blogs, Internetseiten und vor Allem vom Ikea inspirieren (man munkelt ich wohne in einem Ikeahaus *lach*)

Um es auf den Punkt zu bringen, bei einer guten Tasse Kaffee und auf der Suche nach Inspiration, bin ich auf diesen genialen Blog gestoßen: Ikeahacker
Hier werden kreative Ideen aus den Möbeln und dem Zubehör gezeigt, die man in keinem Ikeakatalog finden kann.

Zu meinen Favortiten von der ersten Seite gehören diese beiden Ideen.
Die Brotgeradeschneidedingidee finde ich als Brotschneidemaschinenlose besonders witzig :)






Und soll ich euch etwas verraten? Wir werden heute Nachmittag den Ikea besuchen - tschü-üß :)

1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich habe den Blog auch schon seit einiger Zeit abonniert und finde ihn genial. Vor allem die Katzenklo-Lösungen finde ich immer so kreativ. Liebe Grüße Steffi