Freitag, 30. Juli 2010

So, ihr Nacktschnecken,

die ihr hier bei Regen so zahlreich zu unserem Gemüsebeet pilgern wollt.
Jetzt geht es euch an den Kragen,


denn unser Bub hat furchterregende Schneckenscheuchen gezeichnet.
Und wehe ihr kommt zu nah ran, dann "mampf", seid ihr Schneckengeschichte.


Unserem Mädchen ging es dann wohl doch etwas zu wild zu, sie hat unser Gemüsebeet mit einem bunten Stecker geschmückt.



Wer kein Laminiergerät zu Hause hat (so wie ich, die ihr nagelneues Gerät gleich mit dem ersten Blatt zerstört hat *grunz*), Laminierfolien und ein Bügeleisen tun´s auch. ;) :)

2 Kommentare:

jjzwerg hat gesagt…

wie süß und die Bügeleisen Idee ist ja sehr praktisch! ich denk das werd ich dann mal nachmachen:)
Wir haben heute übrigens auch geogecoached:)) ward ihr Eintrag 1 im Logbuch?

... Babsie hat gesagt…

Mit den Schneckenscheuchen solltet Ihr in Produktion gehen!!! Ich denke mal, die können mehrere Gartenbesitzer super gut gebrauchen. Ich bestell auch schon mal welche :0). Und damit es dann auch schön bunt wird, nehm ich bitte auch noch ein paar von den bunten Steckern.
Ganz ganz tolle Idee und sieht wirklich klasse aus!!! Kompliment an die Kurzen.
Herzlichst,

Babsie