Montag, 11. Januar 2010

Ein fröhlicher Floh

Sehr viel Nähe braucht unser Mädchen im Moment, wenn sie schläft, darum habe ich zur Zeit einen kleinen Gast spätabends in meinem Nähzimmer.



Aber unter Tags ist sie der selbe verrückte, fröhliche Floh, der sie schon immer war, darum konnte ich sie auch nur schwer in ihrem neuen verrückt, fröhlichen Shirt ablichten.






Erwischt! Könnt ihr ihr Lachen bis zu euch rüber hören? Und wie sie lacht, weil sie es furchtbar lustig findet, mit der Mama Fotofangerl zu spielen, sie ist so süß und so frech!
Ich könnte sie stundenlang beobachten.
Ich finde, dass das Alter zwischen zwei und drei ein sehr tolles Alter ist, was so einem kleinen Zwerg alles einfällt, wie sie immer mehr zu sprechen anfangen, und wie mein kleines Zwergi mit dem großen Bruder mithalten möchte, hach ist das süß, kann ich nicht die Zeit ein bißchen anhalten?

Keine Kommentare: