Sonntag, 18. Oktober 2009

Wochenende

Dieses Wochenende ist nicht all zu viel passiert. Unser Mädchen hat sich einen Darmvirus eingefangen und darum waren wir ans Haus gebunden.
Am Freitag, nachdem der Virus ausgebrochen ist, haben wir die Männer ins Kino geschickt, uns auf die Bank gekuschelt und ich habe endlich damit angefangen meinen Schal zu stricken, für den ich schon vor Wochen die Wolle gekauft habe.
Am Samstag haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht und am Sonntag konnten wir gsd schon wieder raus gehen, wenn es auch nur in den Garten war.
Und da unser kleiner Wickinger sich Pfeil und Bogen gewünscht hat, ging er mit dem Papa Äste sammeln um sich dann im Schnitzen zu beweisen. Perfektioniert hats natürlich der Papa und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnte der schreckliche Sven doch noch besiegt werden :)








Nachtrag, jetzt hat es den Großen auch erwischt :(

Keine Kommentare: