Mittwoch, 7. Oktober 2009

Roaarrr

Könnt ihr euch noch an mein Versprechen erinnern, das ich meinem Sohn nach der Dinoausstellung gegeben habe?
Ich habe ihm versprochen, dass ich ein Dinoshirt für ihn nähe.
Das war gar keine leichte Aufgabe, die meisten Dinostoffe finde ich nicht sehr ansprechend und die lieben Dinostoffe, die mir gefallen würden, kann ich mir gleich am Hut picken, weil Dinos sind böse und blutrünstig und überhaupt rooooarrr.
Und dann ist mir ein Katalog mit diesem Shirt in die Hand gefallen


(es ist übrigens von www.boden.ch) und da habe ich mir gedacht, das ist es, ich kaufe ihm einfach ein Dinoshirt (von dem Shirt gabs auch eines mit einem T-Rex darauf)
Jo, das wäre einfach gewesen, wenn da nicht mein Nähherz wäre, das mir die ganze Zeit in mein Gewissen geredet hat: Mach´s doch selbst, mach´s doch selbst......
Irgendwann hat es mich dann dazu überredet, ich habe also meine Stoffmalfarben ausgepackt, ein Bild im Google war auch schnell gefunden und dann habe ich vom Laptopbildschirm den Rex auf einen weißen Baumwollstoff abgepaust, ihn mit Stoffmalfarben angemalt und auf ein Shirt, das schon längere Zeit zugeschnitten herumgelegen ist, appliziert.
Shirt zusammen genäht und fertig :)

Keine Kommentare: