Donnerstag, 14. Oktober 2010

Das zweite Geschenk...

... habe ich soeben fertig gestellt.
Es gibt da nämlich noch etwas, das das Herz von unserem Mädchen höher schlagen läßt.



Unser Mädchen hat es also auch erwischt, das Hello Kitty Fieber.




So ein Helly Kitty Softie ist ganz schnell genäht, einfach ein Ausmalbild im Google suchen, ausdrucken (ich habe das Bild im Photoshop etwas vergrößert, unsere Kitty ist ca. 24cm groß), auf Filz übertragen, Augen und Nase aufnähen, die Haare habe ich mit einem engen Zickzackstich genäht, Vorder und Rückenteil zusammen nähen, mit Watte füllen, fertig.
Ok, so nackt sieht sie schon sehr lustig aus, ein passendes Kleid und eine Masche habe ich also auch noch genäht, das hat aber mindestens genausoviel Zeit benötigt, wie der Hello Kitty Softie und trotzdem, sie ist ein schnell genähtes Geschenk/Mitbringsel für kleine Kinderherzen.

Keine Kommentare: