Montag, 30. November 2009

Wochenende

Auweh, unser Bub ist am Freitag so schwer gestürzt, dass die Wunde am Kinn genäht werden musste.
Drei Stunden lang sind wir im Spital gewesen, mussten mal da und mal dort warten, drei Stunden in denen wir Zeit hatten viele Gespräche zu führen und obwohl der Grund, warum wir so viel Zeit für einander hatten, nicht so schön war, werden mir von diesem Tag die vielen schönen Dinge, die mein Vierjähriger gesagt hat, in Erinnerung bleiben.


Wem gehört denn dieser Fuß?
Mein Bub wollte es mit dem Nähen versuchen, Foto gibt es nur ein ganz schnelles, weil sonst war die Mama etwas nervös, wenn sie an das scharfe Messer der Overlock und an die Nadeln gedacht hat, ein Spitalsaufenthalt an diesem Wochenende war wirklich genug.


Und das ist daraus geworden, ein Sackerl für seine Bastelsachen, er hat sich so darüber gefreut und heute musste es ihn schon in den Kindergarten begleiten.


Unsere Krippe haben wir auch ausgepackt, wir haben sie von dieser Dame bestellt und sie ist sooo wunderschön, im Moment wird sie noch, wie kann es in Pippihausen auch anders sein, von Dinos belagert.


Unsere Außenweihnachtsbeleuchtung haben wir am Sonntag aufgestellt, nur dieser Christbaum durfte nicht mit raus, es gibt ja auch wirklich keinen schöneren Platz um Briefe an das Christkind zu schreiben, als unter einem Christbaum, nicht wahr? :)

Keine Kommentare: