Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Spaziergang mit meinem Mädchen

und viele Gedanken.
Kleines fröhliches Mädchen, ich staune immer wieder, wie sehr du unsere Familie ergänzt.
Es ist, als wären wir ein großes Puzzle und mit dir ist wieder ein fehlendes Teil dazu gekommen. Im Gegensatz zu dem Teil, das dein Bruder, der sehr genau ist, alles überdenkt und hinterfragt, bildet, ist deines ein fröhliches, ausgelassenes, unbefangenes Teil, das einfach seinen Weg geht, ohne lange nach den Auswirkungen zu fragen.







Es ist wunderbar euch zu zu sehen, wie ihr euch ergänzt und der eine vom anderen lernt, dass man einfach ausgelassen sein kann und, dass man manchmal auch etwas nachdenken sollte, bevor man etwas tut.
Und auch ich, eure Mama kann noch sehr viel von eurer Unbefangenheit und auch Nachdenklichkeit lernen, ich danke euch dafür.
Ich habe euch lieb.

Keine Kommentare: