Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Nachmittag für mich

Ich liebe das Getümmel in meinem Haus, ich mag das Geplapper und all die verrückten Dinge, die hier geschehen, ich mag es unter Leute zu sein und wir unternehmen viel, aber manchmal, wenn der Kopf schon zu lange nicht mehr zur Ruhe gekommen ist, da gibt es nichts Schöneres, als die Türe hinter all dem bunten Leben zu schließen und einfach nichts zu tun, NICHTS, kein Radio, kein Laptop, kein Haushalt, ich glaube, ich denke dann nicht mal mehr.
So bin ich also, nach einem wunderschönen, gemeinsamen, Vormittag, ein oder waren es zwei Stunden lang auf der Couch gelegen und habe die Stille genossen.
Ja und dann, dann habe ich mich darauf gefreut mal etwas wirklich in Ruhe und ohne Unterbrechung zu nähen.



und das ist dabei rausgekommen:



Ein Inkognitier Pullover für mein Mädchen, der zweite für meinen Buben folgt hoffentlich in den nächsten Tagen :)
(Ich habe gerade bemerkt, dass ich die Maske verkehrt herum angenäht und die Stoßzähne vergessen habe *grunz*, Stoßzähne bekommt er noch, aber mit der verkehrten Maske muss unser Fanti leben ;) :) )

Keine Kommentare: