Donnerstag, 30. September 2010

Sorry

Im Moment habe ich nicht so recht die Lust zum Bloggen.
Und auch die Kamera habe ich meistens nicht bei der Hand.
Herbstzeit, die Zeit, in der ich mich gerne ein bißchen zurück ziehe und neue Pläne schmiede.
Weil ihr mich aber doch immer wieder besucht und darüber freue ich mich natürlich sehr, kann ich euch doch nicht im Stich lassen und darum hoch mit mir, ein paar Fotos sind schnell geschossen und hochgeladen.
Hier seht ihr zwei Herbstshirts, die ich für mein Mädchen genäht habe:



und Babyshirts am laufenden Band, sie werden bald in eine andere Familie wandern ;)


5 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschöne und zauberhafte Shirts. LG Renate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön alle!!!
ein shirt schöner als das andere

lg daniela

marimar hat gesagt…

Herzallerliebst!

Liebe Grüße

Dori

malala hat gesagt…

Die sind alle total herzig! :)

Kerstin hat gesagt…

Wow, U-boot Stoff wie super ist der denn. Die Shirts sind super.

LG Kerstin