Mittwoch, 26. August 2009

Das hat gut getan


Gestern war ein sehr unruhiger Tag, ich war nicht so gut drauf, die Kinder waren grantig, wir hatten uns ständig in den Haaren und als die Beiden im Bett waren und ich mich darauf gefreut habe, zu verschnaufen, begann die Kleine damit unruhig zu werden und zu weinen, da sich gerade ein Zahn durch ihr Kiefer bohrt.
Warum immer dann, wenn man selber nicht so viel Kraft hat? Ich weiss es nicht, auf jeden Fall habe ich nachdem ich alle 10 Minuten ins Schlafzimmer gehen musste um sie zu trösten, das Tragetuch ausgepackt und bin mir ihr spazieren gegangen.
Meine kleine neugierige Nase hat daraufhin zwar nicht geschlafen, aber sie hat sich beruhigt und es hat so gut getan sie nach so einem Tag und einem unruhigen Abend so nah bei sich zu haben. Als wir wieder zu Hause waren, ist sie auch recht schnell in meinem Bett eingeschlafen und ich war auch ganz seelig, weil eigentlich trage ich sie kaum noch und hin und wieder vermisse ich sie doch, die Tragezeit und diese spezielle Nähe zu den Kindern.

Keine Kommentare: